BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Reale-Sklavin

Wollüstige Realsklavin erhält Züchtigung, Strafe und Sklavenerziehung

Mein intimes Leben als reale Sklavin ist nicht immer leicht. Mal bin ich die Liebes-Dienerin meines Herrn, mal die Zofe und das Hausmädchen, das als reale Sklavin seinen Müll weg räumt.

Reale-Sklavin dient beim Telefonsex

Manchmal benutzt er mich als Hausangestellte oder Gehilfin, um in unserem Realleben Ordnung zu schaffen. Reale Kontakte zu anderen Mastern gestattet er mir selten, aber in erster Linie bin ich ja auch seine reale Sklavin.

Meine Realausbildung enthält viele unangenehme Pflichten und nicht immer erledige ich diese zu seiner Zufriedenheit. Folglich bestraft er mich. Manchmal fickt er mich auch einfach nur hart durch und peitscht mir währenddessen den Po aus.

Meine Sklavin-Lust interessiert ihn dabei kaum, weshalb ich außer als reale Sklavin seiner Begierden und Strafgelüste auch gerne hier telefoniere. Denn am Erotiktelefon kann ich auch meinen Begierden ein wenig nachgehen und mich nicht nur als seine reale Sklavin herumkommandieren lassen.

Hier lasse ich meinen Fantasien freien Lauf und entrinne meiner Sklavin-Realität für einen Moment. Gerne bin ich deine devote SM-Sklavin am Telefon, die du verführen kannst und mich als deine persönliche Sklavin verwenden kannst.

Was würdest du mit mir tun wollen, wenn mein Master einen realen Treff erlauben würde? Wärst du auch so hart und grausam wie er?

0900 557 727 7024 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Real-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite