BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum Datenschutz Jugendschutz

Reife-Sklavin

Straferziehung für erfahrene Mature-Sklavin mit knackigem, reifem Hintern

Gerade ich als reife Sklavin will es manchmal wissen und provoziere gern.

Reife-Sklavin dient beim Telefonsex

Wenn du mich streng mit der Hand schlägst, deinen Rohrstock auf meinen Mature-Po sausen lässt oder die Peitsche über meine reifen Brüste gleiten lässt, ist dies die richtige Strafzüchtigung für mich. Als heißer Oldie-Feger gerät meine Sexlust gelegentlich außer Kontrolle und ich schlage über die Stränge.

Dann brauche ich einen dominanten Mann, der mir reifen Sklavin zeigt, wie sich eine ältere Lady benimmt. Solltest du noch ein junger Kerl sein, macht das auch nichts, denn mit meiner Erfahrung kann ich dir versaute Sklavenspiele für reife Sklavinnen und junge Gebieter beibringen.

Zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht, auch wenn mein reifer Körper ausgeprägte Brüste und durchgefickten Sklavin-Arsch hat.

Ausgelutscht und runzelig bin ich aber nicht, sondern eine reife Sklavin mit einer heißen Spalte, die gern von ihrem dominanten Befehlsgeber gefickt wird. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erfülle dir beim Telefonsex mit mir den Wunsch, mit einer reifen Sklavin hemmungslosen Sex zu haben.

Mein ganzes Leben lang habe ich als Sklavin gedient, aber mich muss man richtig hart ran nehmen, damit ich gehorche. Denn auch eine reife Sklavin wie ich hat es noch faustdick hinter den Ohren!

0900 557 727 7025
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Reife-Sklavin
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite