BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Nackte-Sklavin

Völlig nackt erwartet sie in demütig gebeugter Haltung strikte Befehle

Danke, mein Herr, dass du dich meiner annimmst, auch wenn ich nichts wert bin. Als Zeichen meiner völligen Ergebenheit stelle ich mich dir komplett nackt zur Verfügung.

Nackte-Sklavin dient beim Telefonsex

Mein unbekleideter Körper ist frei zugänglich für deine harten Sklavenspiele. Ich bin deine nackte Sklavin und erwarte am Telefon deine strengen Anweisungen, damit du deine Freude an meinem nackten Body hast.

Jede Ohrfeige ertrage ich, wenn du nicht zufrieden bist, jeden Ungehorsam solltest du mit gerechten Erziehungsmaßnahmen bestrafen. Dein nacktes Geschöpf werde ich sein, erzogen und ausgebildet nach deinem Willen.

Eine nackte Sklavennutte, die dir dient. Deine nackte Sklavin, die dich verehrt. Von Natur aus bin ich willig zu dienen und als Zeichen meiner Unterwerfung stelle ich mich dir als nackte Sklavin tabulos für deine schmerzhaften Lustqualen zur Verfügung.

Zeigefreudig und exhibitionistisch kannst du mich nicht nur am FKK-Strand als nackte Sklavin vorführen, sondern auch an jedem beliebigen Ort in der Öffentlichkeit. Ich ertrage peinigende Blicke, wenn du mich nackte Sklavin in public demütigst oder mich als nackte Zofe öffentlich dienen lässt.

Wie es dir gefällt, verfügst du über mich nackte Sklavin, prügelst und folterst mich, schlägst und benutzt mich. Danke, dass du mich nackte Sklavin leiden lässt. Demütig erwarte ich deinen Anruf.

0900 557 727 7006 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin-Nackt
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite