BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Bizarr-Sklavin

Bizarr Sklavin sucht Herren für Extremspiele und SM-Rollenspiele

Ich bin eine kleine Femme Fatale, die es gern extrem mag. Sexsüchtig wie ich bin, brauche ich eine strenge Hand, damit ich eine demütige Bizarr-Sklavin werde.

Bizarr-Sklavin dient beim Telefonsex

Gerne kannst du mich auch zur Keuschhaltung zwingen, wobei ich das bisher nie lange ausgehalten habe. Aber vielleicht wirst du ja mein Gebieter, für den ich gerne keusch und treu bin? Gummispiele oder Abrichtungen gehören für mich Bizarr-Sklavin schon fast zum Standard.

Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen Kick, einer bizarren Herausforderung, einer noch extremeren Spielart. Ich will die Sex-Sklavin deiner wildesten Begierden sein und dich als Bizarr-Sklavin selbst bei abartigen Wünschen bedienen.

Als Telefon-Sklavin deiner Lust lasse ich mich von dir fesseln, verprügeln, zu strengen Erziehungsmaßnahmen verdonnern. Meine Bizarr-Sklavin-Ausbildung muss vorangetrieben werden von einem, der genauso wilde Fantasien hat wie ich.

Rohrstock und Peitsche habe ich bereits bereit gelegt, denn nur richtige Schmerzen kicken mich. Auch anspucken darfst du mich, mir deinen Samen ins Gesicht spritzen und mich schlucken lassen bis mein Bizarr-Sklavin-Maul überläuft.

Lass mich dir zu Füßen liegen und mach mit mir bizarre Spiele, denn ich brauche deine Erniedrigung! Bereitwillig und dankbar schenke ich dir am Telefon meinen Bizarr-Sklavin Muschisaft, denn alles von mir soll dir gehören.

0900 557 727 7013 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Bizarr-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Zur Fetisch Sex Bizarr Topliste



zur Startseite