BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Dessous-Sklavin

Sklavin in sexy Reizwäsche, verführerischen Nylons, erregenden Strapsen

Ich liebe Dessous und ziehe mich gern nach deinen Anweisungen an.

Asia-Sklavin dient beim Telefonsex

Die große Auswahl an sexy Dessous und meine unterwürfige Haltung haben mich zur Dessous Sklavin gemacht. Es gefällt mir, dich in aufreizender Lingerie zu verführen und mich von dir in Strapsen mit Nylonstrümpfen übers Knie legen zu lassen, damit du meinen süßen Po klatschen kannst.

Prügelstrafen, wenn meine Nylons verrutscht sind, erduldet eine Dessous-Sklavin natürlich ebenso wie Lustdienste, z.B. Spermaspiele. Meine BHs und Slips warten darauf, dass ich sie dir vorführen darf und ich bin schon ganz feucht zwischen den Beinen bei der Vorstellung, dass ich dir einen Dessoustraum erfüllen darf.

So dick wie meine Pussy gerade ist, passt sie wahrscheinlich kaum in meine Microslips, aber auch meine Lederdessous ziehe ich gern für dich an. Lass mich deine Dessous-Sklavin sein, um dich mit meinen Reizen und meinen Spitzendessous zu verwöhnen.

Bei meinen Ouvert-Dessous steht dir alles zur Verfügung: freier Zugang zu meinen Sklavin-Brüsten und auch meine Spalte drückt sich darin frech für dich heraus.

Bei mir am Erotiktelefon kannst du Spaß mit einer echten Dessous-Sklavin haben, denn ich habe eine große Sammlung an Erotikwäsche, die teilweise auch bereits lecker nach mir duftet. Lust auf den Duftslip von mir Dessous Sklavin?

0900 557 727 7003 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Dessous-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite