BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Jung-Sklavin

Junge Girl-Sklavin, sexy und hübsch, die strenge Anleitung benötigt

Ich bin gerade 18 geworden und mein süßer Teeniekörper und meine kleinen Brüste wachsen bestimmt noch.

Jung-Sklavin dient beim Telefonsex

Da ich mich gern unterordne, wünsche ich mir einen erfahrenen Gebieter, der mir Jung-Sklavin beibringt, was eine gute Sklavin tun muss. Ich habe noch wenig Erfahrung auf dem BDSM-Gebiet, bin aber eine willige Jung-Sklavin, die alles ausprobieren möchte.

Wenn du mit mir Lolita-Girl eine richtige Sklavin-Erziehung durchführen kannst, freue ich mich über deinen Anruf. Denn ein reines Erotikabenteuer gibt mir nichts, ich suche die Herausforderung, die in der Unterwerfung und Züchtigung liegt. Ist deine Dominanz stark und prägend?

Dann lass mich deine strenge Hand spüren. Nimm mich Jung-Sklavin unter deine Fittiche und treib mir die frühreifen Flausen aus. Mach mich zur vollwertigen Sklavin und zeig mir, was Demut heißt.

Du brauchst vielleicht etwas Geduld mit mir hitzigem Sklavin-Frischling, aber ich bemühe mich, als junge Sklavennovizin alles zu deiner Zufriedenheit zu tun. Sollte ich Jung-Sklavin vorlaut und frech beim Girls-Telesex werden, dann bestraf mich ruhig!

Auch übers Knie legen solltest du mich Jungsklavin, wenn ich deine Befehle ignoriere, denn ich benötige noch viel harte Erziehung! Aber als Teenie-Sklavin gehen manchmal die Pferde mit mir durch, denn mir fehlt einfach noch Sklavenerfahrung. Hilfst du mir?

0900 557 727 7020 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin-Jung
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Jung & Hot Topliste



zur Startseite