BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Blonde-Sklavin

Fessle mich und benutze Deine blonde Sklavin nach Deinen Vorstellungen

Möchtest du der Dom meines schlanken Körpers sein, meine Seele besitzen und mich zu deinem Eigentum machen?

Blonde-Sklavin dient beim Telefonsex

Als blonde Sklavin werde ich oft verkannt, denn nur das geile Biest, die sexy Blondine oder die heiße Braut sieht der normale Mann in mir. Dabei bin ich eine untertänige Sub, die nicht dumm ist wie es in vielen Blondinenwitzen dargestellt wird.

Ich brauche Unterwerfung und Züchtigung, benötige Führung und Demütigung, damit mein wahres Ich, die devote, blonde Sklavin zum Vorschein kommt.

Fernab vom Klischee des blonden Playboy-Bunnys oder der wilden Blondine mit Sexappeal sehne ich mich nach deiner starken Hand, die mich in Fesseln legt oder mich an der Leine führt. Lust darf ich nur spüren, wenn du es mir gestattest und nur nach deinen telefonischen Anweisungen werde ich mich befriedigen.

Egal, ob du über mich als nackte Blondine oder in einen Minislip als bekleidete, blonde Sklavin verfügen möchtest, ich will dir stets zu Willen sein.

Deine harte, männliche Aura nimmt mich gefangen und ich werde mich als deine blonde Sklavin dankbar erweisen, welchen Dienst du auch forderst. Mein süßer Blasmund steht offen und meine glatt rasierte Blondinen-Pussy ebenso. Lass mich am Telefon oder per SMS deine geile, blonde Sklavin sein!

0900 557 727 7014 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Blonde-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite