BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Asia-Sklavin

Asia-Sklavin lässt sich streng erziehen

In Leder geschnürt und nach deinen Vorstellungen auch gern in Lack oder Latex bekleidet, kannst du mit mir Asia-Sklavin machen, was du möchtest.

Ich bin tabulos und kenne keine Grenzen. Probier mich aus!

Asia-Sklavin dient beim Telefonsex

Am Erotiktelefon gebe ich mich dir hin wie es sich für ein braves Thai-Girl gehört. Denn als Asia-Sklavin wurde ich von einem strengen Meister ausgebildet. Alle meine Löcher sind von dir per Telefon benutzbar, auch dicke Dildos und Monster-Vibratoren schiebe ich mir für dich in meinen Arsch. Anal-Versklavung ist meine Spezialisierung, denn ich wurde auf harte, asiatische Art darauf vorbereitet, alles zu ertragen.

Eine Asia-Sklavin widerspricht niemals. Nur Demut und Hingabe zählen in unserem Land, weil wir als Liebesdienerinnen schon früh zur Unterwerfung gezwungen werden.

Als Bizarr-Geisha tanze und strippe ich für dich, während du mir mit Peitschenschlägen Beine machen kannst. Ich kenne am Telefon keine Tabus, weshalb du auch grausame Sklavenspiele mit mir devoten Asia-Sklavin treiben kannst.

Selbst im Bondage bin ich wie die meisten Asiatinnen geschickt und kann meine kleinen Brüste für dich fest verschnüren, damit du die Nippel zwirbeln kannst. Hemmungslose Benutzung steht dir frei, denn in exotischen, fernöstlichen Kulturen wie meiner sind Asia-Sklavinnen Freiwild für jeden Meister.

Ich erwarte deine Befehle, mein Herr.

0900 557 727 7012 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Asia-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Asia Sex



zur Startseite