BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Zucht-Sklavin

Hartes Zuchtprogramm und Foltertraining für der Zuchtsklavin

Gnadenlos kannst du deine Sklavenzucht mit mir belastbaren Zucht-Sklavin durchführen. Auch für längerfristige Abrichtungen per Telefon bin ich geeignet wie beispielsweise Keuschhaltung, Käfighaltung oder Tittentraining.

Zucht-Sklavin dient beim Telefonsex

Meine Brustwarzen können gezogen und gestreckt werden, mit Eis oder Wachsspielen hart gemacht werden, um dann Gewichte an ihnen zu befestigen. Auch Reizstrom und Tickling kannst du bei mir Zucht-Sklavin anwenden. In Extremheels wie Balletboots kannst du mich als Hure gestylt auf die Straße schicken und dir von meinen Hurenerfahrungen Bericht erstatten lassen.

Meine Schamlippen sind für Folterqualen benutzbar und mein Natursekt gehört dir, wann immer ich dir meine warme Dusche spenden soll. Auch Kotspiele, Kotz- und Würge-Rollenspiele sowie Bondage und Extremfesselungen hält eine Zucht-Sklavin wie ich aus.

Ohrfeige mich, tritt mich, lass mich auf allen Vieren kriechen – ich bin eine wertlose Zucht-Sklavin, die du nach deinen Wünschen gestalten kannst. Reagier deine Launen an mir ab, folter mich, sperr mich ein.

Jede SM-Zuchtidee kannst du am Zuchttelefon bei mir ausleben. Sadistisch und dämonisch bist du? Dann bin ich deine perfekte Zucht-Sklavin für perverse Dressurspiele!

Im Petplay kannst du mich als Pony verwenden oder im Dogplay als Hündin demütigen. Ich Zucht-Sklavin widerspreche nie, egal wie grausam deine Zucht-Fantasien sind. Gehorsam erwarte ich deine erste Zucht-Übung.

0900 557 727 7010 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Zucht-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite