BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Lesbische-Sklavin

Sexy und heißblütige Lesbe erwartet in devoter Haltung ihre Befehle

Schon in der Familie habe ich Frauen gedient und später dann auch meinen dominanten Freundinnen. Als lesbische Sklavin füge ich mich den Befehlen meiner Partnerin, auch beim lustvollen Sexspiel.

Lesbische-Sklavin dient beim Telefonsex

Ich mag Frauen, die feminin sind und gleichzeitig Dominanz ausstrahlen. Eine Lady, die überlegen und herrisch auf einem Thron sitzt fasziniert mich. Dann nehme ich gern als ihre lesbische Sklaven zu ihren High Heels Platz.

Wenn du mehr über meine lesbische Sklavenerziehung erfahren möchtest, ruf mich doch an, dann berichte ich dir von meiner aktuellen Ausbildung. Denn zur Zeit habe ich eine besonders strenge Herrin, der ich diene.

Wenn sie gut drauf ist, lässt sie mich ihre saftige Möse lecken, aber diese Belohnung gönnt sie ihren lesbischen Sklavinnen nur selten. Außer mir hat sie noch andere lesbische Sklavengirls.

Wir sind fast wie ein gehorsamer Lesben-Harem und gelegentlich dürfen wir es sogar miteinander treiben. Meine heißen Mit-Sklavinnen finde ich auch sehr erregend, aber am erotischsten ist meine anbetungswürdige Domina.

Um ihr zu gefallen macht jede lesbische Sklavin alles, denn unsere sexuelle Vorliebe für Frauen und unsere Unterwürfigkeit weiß die lustvolle Herrin für ihre Belange gut auszunutzen. Von meinen lesbischen SM-Spielen und ihrer harten Dominanz erzähl ich dir gern gleich mehr.

0900 557 727 7005 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin-Lesbe
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite