BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Privat-Sklavin

Intime Einblicke in das private Zuhause der süßen und sexy Amateursklavin

Meine 24/7 Versklavung ist nicht immer leicht zu ertragen, weshalb ich auch hier am Sextelefon meine Amateurin-Sklavendienste anbiete, denn mein Master ist streng und oft ungerecht.

Privat-Sklavin dient beim Telefonsex

Ich bin seine private Sklavin, über die er Tag und Nacht verfügt, manchmal zu unmöglichen Zeiten. Mein ganzes Privatleben habe ich auf diese Dom-Sub-Beziehung ausgerichtet, um ihm stets als private Sklavin dienen zu können.

Lust und Leid meines privaten Sklavin-Daseins teile ich nur mit dir, denn außer dem erotischen Telefonkontakt ist mir kein anderer Außenkontakt gestattet. In meinem Wohnzimmer hat er eine Kette angebracht, an die er mich hängt, wenn er das Haus verlässt. So bin ich freiwillig seine private Gefangene, die ihn liebt und fürchtet zugleich.

Naturdevot und unterwürfig tue ich alles für meinen Master, denn ich bin seine private Sklavin, die er auserwählt hat, ihm zu dienen. Unser Intimverhältnis ist geprägt von starker Unterwerfung, denn ich bin passiv und zurückhaltend.

Aber wenn er wünscht, dass ich am Erotiktelefon außer seiner privaten Sklavin auch deine sein soll, dann erfülle ich ihm diesen Wunsch natürlich.

Ich bin nur eine Amateursklavin hier auf der Hotline, aber er will, dass ich mich dir als private Sklavin in unserem Schlafzimmer zur telefonischen Benutzung anbiete.

0900 557 727 7007 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Privat-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite