BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Ehe-Sklavin

Untertänige Ehesklavin hat Erlaubnis ihres Gatten, um benutzt zu werden

Ich bin eine gehorsame, junge Ehesklavin, die sich ihrem Mann völlig unterordnet.

Ehe-Sklavin dient beim Telefonsex

Da es ihn amüsiert, wenn ich als Telefonsex-Sklavin anderen Männern gehorche, erwarte ich deine Befehle, die ich pflichtbewusst erfüllen werde. Mein Ehegatte hält mich keusch und besitzt den Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel.

Er hat mich versklavt, weil ich so oft fremd gegangen bin, doch nun darf ich anderen Männern nur noch mit seiner Erlaubnis dienen. Unsere Ehe ist eine 24/7 Beziehung, so dass ich ihm als dienstbereite Ehesklavin immer zur Verfügung stehe.

Manchmal weckt er mich sogar nachts und fordert, dass ich mich ans Sextelefon begebe, damit er sich an meinen Lustqualen aufgeilen kann. Ab und zu tue ich es auch heimlich, denn erotisches Telefonieren macht mir Spaß und dann wundert sich mein Ehemann, wenn meine Spalte pitschnass ist, wenn er nach Hause kommt.

Wenn er ahnt, dass ich als Ehesklavin wieder am Sextelefon war, peitscht er mich so lange aus, bis ich ihm haarklein von meinen Erotikgesprächen erzähle. Manchmal fickt er mich sogar während eines Sextelefonats und ich muss dabei weiter telefonieren.

Aber da ich ja eine gute Ehesklavin sein will, gebe ich keine Widerworte, sondern lasse ihn meinen Arsch während des Telefonats von hinten stoßen.

0900 557 727 7016 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Ehesklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite