BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Telefon-Sklavin

Ihre Lieblingsbeschäftigung: sich leidenschaftlich als Sklavin hingeben

Natürlich habe ich auch andere Hobbys wie z.B. Sport, aber am liebsten bin ich in meiner Freizeit hier am Hobby-Sklaventelefon.

Hobby-Sklavin dient beim Telefonsex

Es macht mir Spaß, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und mich von dir zur Hobby-Sklavin abrichten zu lassen. Nun bin ich keine professionelle Sextelefonistin, aber trotzdem bin ich voller Leidenschaft und naturgeil als Hobby-Sklavin aktiv.

Als Sklavenlady liebe ich die sanfte Züchtigung und mag es, wenn du mich mit mäßigem Druck an meine Grenzen führst. Gerne kannst du einen Einblick in mein intimes Privatleben erhalten, doch erwarte hier kein fertiges SM-Studio! Ich bin Hobby-Sklavin und außer Handschellen, Maske und Seil fehlen mir noch richtige SM-Spielzeuge.

Doch da ich eine kreative Lady bin, benutze ich im Hobby-Sklavenspiel oft auch Alltagsgegenstände wie ein Lineal für Schläge auf meinen süßen Arsch oder eine Kerze für Wachsspiele. Als Hobby-Sklavin vergesse ich auch schon einmal, dass es ja nicht um MEINE Lust geht, denn das Sklavinnenspiel erregt mich oft sehr. Dann musst du mir beibringen, mich nur auf deinen Befehl hin zu befriedigen.

Manchmal reizt es mich auch, aus mir Hobby-Sklavin am Telefon eine Real-Sklavin zu machen, aber bisher habe ich mich das nicht getraut. Hast du Ideen, wie ich das anstellen könnte?

0900 557 727 7004 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Hobby-Sklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite