BDSM-Sklavinnen dienen am Telefon
Alle Sklavinnen Zum Chat Alte Sklavin Asia-Sklavin Bi-Sklavin Bizarr-Sklavin Blonde Sklavin Dessous-Sklavin Edel-Sklavin Ehe-Sklavin Extrem-Sklavin Folter-Sklavin Gummisklavin Hobby-Sklavin Jung-Sklavin Lust-Sklavin Lesbische Sklavin Maso-Sklavin MILF-Sklavin Nackte Sklavin Privat-Sklavin Real-Sklavin Reife Sklavin Sex-Sklavin Tabulose Sklavin Telefon-Sklavin Telefonsex-Sklavin Zucht-Sklavin Surftips Impressum

Gummi-Sklavin

Eingeengt in einen Gummianzug mit Latexstrümpfen wartet sie auf Züchtigung

Als Fetischsklavin mit einer Vorliebe für Gummi und Latex suche ich am Telefon einen Gummi-Dom, der meinen Latexfetisch teilt und sich ebenso wie ich für das enge Material mit dem eigenartigen Gummi-Geruch begeistert.

Gummi-Sklavin dient beim Telefonsex

Steck mich, deine Gummisklavin, in Latexkleidung, lass mich im langen Latexkleid schwitzen und genieße meinen Körper, der im durchsichtigen, eng anliegenden Latex jede Rundung zum Vorschein bringt.

Wie eine zweite Haut schmiegt sich mein Latexoutfit an mich Gummisklavin. Du willst, dass ich darüber noch einen Rubbermantel anziehe? Natürlich, mein Herr, deine Gummisklavin tut alles.

Mit Gummihandschuhen streichle ich meine Latex-Pussy für dich oder wichse deinen Schwanz mit gummierten Händen, wenn du es wünschst. Teile deine Gummigelüste mit mir Gummisklavin und lass uns gemeinsam in die bizarre SM-Welt aus Latex eintauchen.

Eine Gummierziehung nach deinen Angaben steigert meine Latexlust und ich lasse mich als Gummisklavin gern von dir zur Vollgummierung verführen. Wehrlos in Gummi verpackt, die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt und dir als geile Gummisklavin ausgeliefert, lasse ich dich mit mir Gummipuppe spielen.

Wie es dir gefällt, verfügst du über mich nackte Sklavin, prügelst und folterst mich, schlägst und benutzt mich. Danke, dass du mich nackte Sklavin leiden lässt. Demütig erwarte ich deinen Anruf.

0900 557 727 7019 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die Sklavin per SMS:
sende eine SMS mit
Erotik  Gummisklavin
an die
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




zur Startseite